Collagierte Baumserie:


"Baum des Frühlings"

Der "Baum des Frühlings" ist der neuste Baum und jetzt im Frühling 2020 entstanden. Er ist zart in sich, auch in der Farbwahl und entstand durch die Inspiration der blühenden Magnolienbäume und Kirschblüte. Er birgt, wie alle meine Bäume, kleine  Entdeckungen, "Lebenswunder" in sich. Das Leben erwacht und das Jahr folgt seinem Impuls, nimmt seinen Lauf. Papiercollage, gerahmt 42x59,4cm (noch zu erstehen).



"Baum der Phantasie"

"Der Baum der Phantasie", mein sechster, lässt den Betrachter den Farben verfallen und in die Welt der eigenen Phantasie abtauchen. Man geht automatisch auf Entdeckungsreise in der Baumkrone und erliegt seiner Magie, die noch mit eingearbeiteten Goldelementen unterstrichen wird. Papiercollage 50x60cm, gerahmt (noch zu erstehen!)



"Baum des Lebens"


"Baum der Zeit"


"Baum der Lebensfreude"


"Geschichtenbaum"


"Weltenbaum"


"Traumbaum"