"Galerie Seestermühe":


Der Standort ist : 

In Appelhoff 2, 25371 Seestermühe

 

Coronabedingt fand die offizielle Eröffnung der Werkstatt-Galerie beim Wintermarkt 2021 in der "Alten Viehwaage" (in Seestermühe) statt.

 

Die ausstellenden Künstler dort sind Jens Raddatz (www.jensraddatzarts.com) und ich.

 

Unser Kunstangebot ist vielfältig: Objekte, Collagen, Karten, Fotografien, Malerei, aber auch Geschenkartikel individueller, personalisierter Art, Sonderanfertigungen und Auftragsarbeiten, alles ist möglich.

Eine ausgewogene Mischung aus Kunst, Kunsthandwerk und Objekten.

 

Wir freuen uns sehr die Tür zu öffnen, vielleicht kann man auch mal bei der Arbeit zusehen.

Workshops sind angedacht...


Gerne sind wir für Sie da und öffnen die Tür.

Einfach kurz durchrufen.

Tel: 04125 958035

 

Natürlich wechselt unser Angebot und die Bilderauswahl, da auch Ausstellungen außer Haus stattfinden. Diese kann man unseren Homepages entnehmen. Bei mir in der Rubrik Vita!